logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Ist ja wirklich gruselig...
Nic schrieb am 14. Dezember 2002 um 15:46 Uhr (554x gelesen):

Hi, Annemarie -

schön, dass Du Bescheid sagst; oftmals weiß ich gar nicht, ob ein Tip sinnvoll war oder ob der/die Betreffende damit etwas anfangen konnte, weil dann wieder Funkstille ist.
Die Leute vom Elixier geben auch am Telefon Auskunft; denen ist nichts fremd, was Bewusstseinserweiterung betrifft :-)
Glaub' mir, ist wirklich 'ne gute Adresse...

Wenn ich das so von Dir lese, kommt mir der Gedanke, dass ich doch mehr Glück als Verstand habe:
Immer schon wollte ich eine Flugsalbe herstellen, habe auch ein gutes, altes Rezept dafür; allerdings flößen mir die Ingredienzen einen solchen "Heidenrespekt" (- woher kommt DAS eigentlich? :-))
ein, dass ich bislang gezögert habe.
Ich war immer 'ohne was' unterwegs.
Das liegt auch daran, dass ich nicht alles so gut vertrage, was man so zum Bewusstseinserweitern einnimmt/raucht :-) Unter dem Einfluss von Alkohol zum Beispiel leidet mein Traumerleben - und damit auch jede Astralreise...Was nicht heißt, dass ich einen guten Wein nicht zu schätzen wüsste - man kann ja nicht immer spirituell unterwegs sein :-))
Von Glück spreche ich deshalb, weil bei mir immer sofort jemand dabei war, kaum, dass ich mich 'draußen' befand.
Einmal haben 'meine beiden' sogar etwas verhindert, das mir geschadet hätte, denn ich war gerade dabei, mich irgendwie anders als sonst von meinem Körper zu lösen.
Das Zimmer war in goldenes Licht getaucht, und ich wollte fröhlich und glücklich (- 'weiß noch, dass ich dachte "endlich frei!") lostanzen, ja, tanzen - vermutlich, weil der Tanz in meinem Leben einen hohen Stellenwert einnimmt, da wurde ich von sehr starken Armen zu meiner Linken und Rechten erfasst, die meinen eigenen Umdrehungsschwung umlenkten und mich quasi in meinen Körper 'zurückschraubten'...
Ich weiß noch, dass ich gleichzeitig empört und glücklich war: Empört, dass sie mir dazwischengepfuscht hatten und glücklich, wei ich wusste, dass es zu meinem Schutz geschehen war :-) Es ist doch wirklich gut, begleitet zu werden; man bekommt ja auch Antwort auf Fragen bei diesen Gelegenheiten. Niemals würde ich mich trauen, alleine 'loszufliegen'. Seit ich schätzen gelernt habe, Beschützer bei mir zu haben, bitte ich auch vor dem Einschlafen darum.
Solche 'Dämonen' lösen tatsächlich erst einmal Angst aus. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es sie noch zu stärken scheint; ein richtiger "Teufelskreis" ist das. Es kostet viel Konzentration und innere Anstrengung, die Angst zu überwinden.
Ich errichte dann auch immer ein Kraftfeld um mich - mit hilfe meiner Schutzgeister; alleine könnte ich das nicht schaffen...
Es ist für mich hilfreich zu wissen, dass auch Du und andere PosterInnen hier zuweilen solch unangenehme Begegnungen haben; es bestärkt mich in meiner eigenen Wahrnehmung, und daurch lasse ich mich natürlich auch weniger von 'unruhigen' Geistern verunsichern.
Sie scheinen einfach zum Menü dazuzugehören :-)

So, das war 'mal aus meinem Nähkästchen geplaudert.

"Schöner reisen" ;-)
wünscht Dir
Nic

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: