logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
MerryMeet!
Nic schrieb am 13. Dezember 2002 um 11:09 Uhr (499x gelesen):

Hallo, liebe Cindy!

In diesen Foren bin ich auch noch recht neu unterwegs, 'war einfach ausgehungert, so wie Du, mit anderen Menschen zumindest teilweise über solche Erfahrungen zu sprechen oder auch weiterzuhelfen, deshalb erst einmal:
Herzlich Willkommen!

Ich seh' das ganz ähnlich wie Silin: Du weißt es ja schon längst, was Du lebst, denkst, fühlst :-)
Ob Du Dich Hexe nennst oder fjhrtiugrr ist doch auch unerheblich :-))
Hier wirst Du auf viele Erlebnisse stoßen, die Deinen ähnlich sind; niemand wird Dich für verrückt halten, keine/r die Nase rümpfen - obwohl das hier leider auch vorkommt, doch das sind seltene Stimmen, die im Netz verhallen ;-) Die meisten hier werden Deine Beiträge mit Interesse lesen und Dir ihre Meinung dazu sagen.
Niemand hier hat das Wissen darüber, was eine Hexe ausmacht, für sich gepachtet; das konnte man sehr schön bei den Umfragen sehen, die hier zuletzt gepostet wurden.
Sicher ist es nicht einfach, in einer Umgebung, die so gar kein Verständnis für Dein Anders-Sein aufzubringen scheint, der inneren Stimme zu folgen, aber ich wünsche Dir die Kraft, umzusetzen, was Dich glücklich macht!

Alles Gute,
blessed be
Nic

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: