logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Brauch jemand, der mir zuhört... (langer Text)
Cindy schrieb am 13. Dezember 2002 um 10:30 Uhr (515x gelesen):

Hallo,
ich bin neu hier, weiß aber nicht, ob ich in dieses Forum gehöre, ich bin etwas unsicher. Auch, ob ich überhaupt schreiben soll, aber ich hoffe mal, jemand hört mir zu... ich glaube, daß ich eine Hexe bin, bin aber nicht sicher. Ist schon komisch, in letzter Zeit wird der Gedanke daran immer stärker. Es sind auch viele Sachen, hauptsächlich gerade seit dem letzten Jahr passiert, was mich zum Nachdenken gebracht hat. Nächtliche Träume, die mir damals unverständlich waren, haben sich inzwischen realisiert, nicht traumgenau, aber der Kern. Versteht ihr, was ich meine? Also, zum Beispiel habe ich immer geträumt, ich würde versuchen, über die Dächer unseres Bauernhofes zu klettern, ich wollte einfach weg, woanders hin, aber ich konnte nicht, hinter den Dächern war wie eine Wand, ich konnte nicht weg. Diesen Traum hatte ich lange Zeit, bereits nachdem ich zu Hause ausgezogen und auch schon verheiratet war. Und jetzt wohne ich wieder hier, mit meinem Mann... dann bin ich auch sehr eifersüchtig. Mein Mann geht wieder zur Schule und nimmt jetzt morgens ein junges Mädchen in Fahrgemeinschaft mit, daß ich noch nie gesehen habe. Ich hab vor lauter Eifersucht von ihr geträumt und sie morgens meinem Mann beschrieben - sie sieht genauso aus, wie ich sie geträumt hab! Es sind noch mehr Dinge passiert, auch Dinge, die ich im Zorn gesagt habe, ich möchte aber niemanden langweilen. Heute Nacht habe ich dann zum ersten Mal im Internet nach einschlägigen Seiten über Hexen geschaut und bin auf diese hier gestoßen. Habe vieles, noch nicht alles, gelesen, auch, wie man eine Hexe wird bzw. der Weg einer Hexe. Ich mußte herzklopfend feststellen, daß ich genauso lebe, wie es hier steht, auch habe ich immer in der Form an Gott gezweifelt, wie es die kath. Kirche lehrt, dabei bin ich doch so erzogen worden. Immer schon war ich der Meinung, daß Göttlichkeit nur in Form der Natur existiert bzw. die Natur also die Göttin sein muß (heißt ja auch "die" Natur), alles kommt von der Natur und wird von ihr genommen... Ich habe zwei kleine Kinder und habe schon angefangen, sie nach meiner Vorstellung zu erziehen, eigentlich nicht bewußt, sie sollen ihren eigenen Weg finden. Ich bin auch schon in der Familie verschiedentlich angeeckt, hauptsächlich bei meinem Mann, weil ich immer und überall helfe, wo ich kann, auch, wenn nix zurück kommt oder ich ausgenutzt worden bin. Er meint, ich bin zu gutmütig, leichtgläubig und sollte mich kritischer und härter verhalten, aber ich kann das nicht.
Auf jeden Fall bin ich jetzt aus den vielen verschiedenen Gründen dazu gekommen, daß ich vielleicht eine Hexe bin, denn, als ich das alles gelesen hatte hier und im Bett darüber nachdachte, fühlte ich mich plötzlich so leicht und konnte jeden Zentimeter meines Körpers wahrnehmen, konnte zum ersten Mal auch einschlafen ohne stundenlanges Wachliegen.
Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben, auch meine Unsicherheit, vielen Dank für's Zuhören. Vielleicht kann mir auch jemand helfen und sagen, ob ich tatsächlich eine Hexe bin... entscheiden brauche ich mich nicht mehr für den Weg, den gehe ich schon seit langer Zeit, ohne, daß ich es vorher wußte.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt, bin mit meinen Gedanken nämlich sehr einsam, kann mich keinem in meinem Umfeld anvertrauen.

Liebe Grüße,
Cindy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: