logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Umfrage
Lchiria schrieb am 11. Dezember 2002 um 21:58 Uhr (536x gelesen):

> Hallo Ihr,

> mich würde mal interessieren, wie alt ihr denn alle so seit?
> Nicht das das eine wesentliche Rolle spielt, nur wo man hinschaut sieht/hört/liest man Hexe.

> Überall gibt es plötzlich "Junghexen" aller Charmed.
> Ich seh mir die Sendungen auch gern an aber deswegen gleich Hexe werden..? *grübel*

> Es ist ja auch schön und gut, wenn sich jemand dafür interessiert und ernsthaft und gut überlegt was das eigentlich bedeutet und dann erkennt, jawoll, das ist mein Weg. Aber ist es nicht eigentlich so, das man den "Ruf hört"?

> Wie denkt ihr darüber?

> Alles Liebe
> Die auf Antwort wartende :-)

Ich bin 37 und gucke für mein Leben gern Charmed.
Ich lerne aus der Sendung sehr gut und sehr viel über Hexerei.
Ich hatte das Bedürfnis in das Buch der Schatten eines bestimmten Wiccapriesters zu gucken.
Das geht aber nur,wenn ich finanziell bedingt, endlich seiner Einladung nach Irland folgen kann.
Ob er mich dann wirklich hineinblinzeln läßt,ist ja eine andere Angelegenheit....
So höre ich,was das Buch der Schatten der Charmend Sendung mir sagt, und es passt immer genau zu den Hexenaufgaben,die ich gerade zu bewältigen habe.
Diese Sendung steht an der Stelle ,wo in meinem Leben eigentlich ein menschlicher Lehrer oder eine Lehrerin stehen müsste.
Da es für mich speziell, jemanden mit dieser Entsprechung bisher nicht gibt, muß ich leider eben so lernen.
Die Hexen haben mich ge und berufen und ich folge ihnen,immer dann zu charmed, wenn sie mir wieder etwas vermitteln möchten.
Der Rest spielt sich in der geistigen Welt ab.
Bei welchem Zirkel ich da eigentlich immer in der geistigen welt hohepriestere,weiß ich nicht.
In der alltäglichen Wirklichkeit ,weíß ich nicht, mit welchem Priester ich da immer schlafe...*gg<+kicher....Macht aber hexischen Spaß!
klicker,klacker klecks,
hier kommt Lchiria,
die männervernaschende Hohepriesterin - Hex!
...kicher..hihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...lach!*brüll,ausschütt vor Lachen....krümm auf dem Boden.....kicher,lach,blöööööök!........

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: