logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Umfrage und kleine Auswertung
Nature schrieb am 12. Dezember 2002 um 7:56 Uhr (506x gelesen):

Hallo,

> Überall gibt es plötzlich "Junghexen" aller Charmed.
> Ich seh mir die Sendungen auch gern an aber deswegen gleich Hexe werden..? *grübel*

Schau ich mir auch manchmal an, war aber nicht der Grund warum ich Hexe werden wollte.

> Es ist ja auch schön und gut, wenn sich jemand dafür interessiert und ernsthaft und gut überlegt was das eigentlich bedeutet und dann erkennt, jawoll, das ist mein Weg. Aber ist es nicht eigentlich so, das man den "Ruf hört"?

Ich habe den Ruf nicht gehört, mehr gesehen (Traum) aber ich glaub das ist bei jedem anders oder?

Kleine Auswertung der bisherigen Antworten:

Über 40 = 2
Über 30 = 5
Über 20 = 2
Über 10 = 0

Insgesamt bisher 9 Antworten 55% davon sind schon über 30, über 20 und 40 haben jeweils 22% und bisher hatte sich niemand von den über 10 Jährigen getraut auf diesen Beitrag zu Antworten, somit haben sie leider nur 0% schade.

in harmony
Nature

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: