logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Umfrage
Blaze schrieb am 11. Dezember 2002 um 19:09 Uhr (570x gelesen):

Hallo,
nun, da ich schon 15 Jahre auf dem alten Weg bin ist es wohl ausgeschlossen, dass Charmed der Auslöser war. OK, ich hatte ne Hörspielkassette von der Hexe Schrumpeldei, aber die hat nur ein Leberwurstbrot mit Marmeladengeschmack gezaubert, das ist glaub ich nicht so motivierend. Ich kam zum Hexendasein durch einen schweren Unfall, damals erkannte ich, dass die Kirche mir nur Quatsch erzählt hatte und beschloss selbst auf die Suche nach Gott zu gehen. Heute bin ich 32 Jahre alt, ist also sicher keine Teenieschwärmerei, das Hexentum lehrte mich, aufrecht meinen Weg zu gehen, statt vor einem christlichen Gott und der Kirche zu kriechen wie ein Wurm und immer Angst vor der Verdammung haben zu müssen. Diese Kriecherei hat noch nicht mal was mit dem Glauben zu tun, denn Jesus uns vermitteln wollte, es dient nur dazu das Volk klein zu halten. Das Christentum ist die größte und radikalste Sekte der Welt, vielleicht heißt Hexe sein ja nur aufzuwachen, wie Neo in Matrix. Ich sehe heute die Welt wie sie wirklich ist.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: