Re: Wie steht ihr zu.........
Conny schrieb am 20. November 2002 um 20:19 Uhr (579x gelesen):
>
> Mysterie-Serien???
>Hi
ich gucke gerne Charmed, weil es eine nett produzierte Serie ist. "Leo" ist auch ganz süß, tja, wenn das so einfach wäre, sich zu beamen, selbst Kirk brauchte Scotty. ;-)
Buffy, gucke ich weniger, aber eine Freundin findet das klasse. Die Musical-Folge war ideal. Bestehen Gefahren? Dann müsste das für jede Serie gelten.
Akte X - geil. Gucke ich von Anfang an. Wahre Geschichten des FBI? Es sind weitaus mehr Geschichten wahr ...also uns allen lieb ist. Das Produktionsteam hat nämlich mit vielen PSI, NASA und anderen Fachleuten gesprochen. Erinnert Ihr Euch an die Folgen mit den computer-gesteuerten Kakerlaken ...die gibt es seit über 3 Jahren in Wirklichkeit. Entwickelt in Japan.
Ansonsten verweise ich auf zahlreiche Fachbücher über PSI-Versuche (und Erfolge) ...
Leider hat Chris Carter ziemlich an Drive verloren. Durch den Weggang von Mulder und den Rückzug von Scully hat die Serie viel verloren. Negativ wirkte sich auch die Serie Millenium auf Akte X aus, da Carter weniger Zeit für Akte X hatte. Die ersten 2 Staffeln waren absolut genial, da es inhaltlich abgeschlossene Handlungen hatte. Sie waren spannungsgeladener und es ging mehr um PSI-Themen. Jetzt geht es ja mehr um Scullys Baby und den Supersoldaten, den es bestimmt schon gibt ... Amiland ...und bestimmt wieder einmal mit Nazi-Technologie (siehe Stealth-Bomber, Genetik, Antigravitation)
Conny
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: