logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Wie steht ihr zu.........
Samira schrieb am 20. November 2002 um 17:16 Uhr (539x gelesen):

Mysterie-Serien???

Hallo an euch,
nun schon gesagt, wie steht ihr alle zu den Myterie-Serien, die sie andauernd im Fernsehen zeigen, wie- vor allem "Charmed", "Buffy" und "Akte X" (mehr fallen mir im Moment nicht ein).
Ich meine mal, viele junge Leute hier, wollen nur zum hexentum übergehen, weil sie vielleicht denken, Feuerbälle, oder die zeit anzuhalten erlernen können, da sie die Fernsehserien, in der oftmals "Hexen" auftreten (in Charmed: Piper, Prue, Phoebe; in Buffy: Willow, tara) immitieren wollen. Schon bei den Begriff Buch der Schatten, denken hier viele zuerst an das Buch der Schatten, in Charmed, wo die ganzen Anti-Dämonenzaubersprüche drinstehen.
Wie steht ihr zu solchen Fernsehserien?
Okay, ich wäre vielleicht froh, wenn ich sowas wie die "Hexen" in den Myterie-Serien könnte, allerdings, geht
das ja nicht.
Wie sind eure Meinungen?
Hoffe auf Antworten,
cu und liebe und licht,
Samira

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: