logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wie steht ihr zu.........
Samira schrieb am 20. November 2002 um 19:40 Uhr (552x gelesen):

Hi MagicRaven

so denke ich auch über die fernsehserien, sie vermitteln wirklich einen falschen eindruck über uns. Zuviele Jugendliche gucken sich die Serien an, und wollen ihre "Vorbild-Hexen" immitieren!

Übrigens, die Serie auf RTL2 heißt XFactor, und ich guck sie auch ganz gerne :-)

> Ja doch ich denke wirklich dass diese Serien ein falsches Bild von uns vermitteln.Wenn ich mir das so manchmal anschaue kann ich wirklich nur lachen und den kopfschütteln,wie klischeehaft das alles ist(ich red da jetzt vor allem von Charmed-was denkt ihr warum so viele Leute rumlaufen die "Telekinese" lernen wollen weil es Prue auch so macht).Die einzige Sendung die ich gut find ist die eine(mir fällt der Name jetzt nicht ein) auf RTL2,wo dieser bärtige Mann so paranormale Geschichten vorführt und dann am Ende auflöst ob sie wahr oder erlogen sind.
> Rabige Grüsse
> Wahrheit&Licht
> Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: