logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meinetwegen
Gerschon schrieb am 20. November 2002 um 13:58 Uhr (582x gelesen):

Hi Mialania,

Das ist sogar mein voller Ernst.

> Wer sagt denn überhaupt, dass Gott real ist?

Das sage ich. Ob ihr an Jesus glaubt ... oder nicht, ist mir eigentlich egal. Aber ich habe ihn an meinem eigenen Körper gespürt und mich hat er vor einigen ganz fiesen Sachen wie zB Drogen gerettet. Und er hat mir Leben im Überfluss geschenkt. Zwischen mir uns Jesus ist eine wunderbare Beziehung. Er hat mir die Augen aufgetan, was von Gott ist und was nicht.

Früher hatte ich den Sinn meines Leben in Drogen, Okkultismus, Karriere, Sex, ... gesucht, aber das befriedigte mich alles nicht auf Dauer.

Jesus sagt: "Wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird in Ewigkeit keinen Durst mehr haben. Ich gebe ihm Wasser, das in ihm zu einer Quelle wird, die bis ins ewige Leben weitersprudelt" (Joh 4,14)

und das stimmt wirklich. Naja, ich bin mir meiner Erlösung gewiss, denn Jesus hat mir vergeben und mir einen Neuanfang geschenkt.

Alles Liebe

Gerschon

PS: Liebe Admins: seid doch bitte so tolerant und lasst den Beitrag stehen, danke.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: