(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Morphin und Marinol
Manda schrieb am 20. November 2002 um 7:19 Uhr (430x gelesen):
Hallo Blaze
Bezüglich der Unheilbarkeit meiner Erkrankung ist es so, dass ich bereits seit 23 Jahren damit lebe, und es gibt bis heute keinen Fall, der geheilt wurde. Ist nun mal so bei der Arthrose.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht an eine Besserung glaube. Nur, die bereits ersatzlos entfernte Kniescheibe kann beispielsweise nicht mehr ersetzt werden. Das ist halt so, und damit kann ich sehr gut leben.
Natürlich habe ich während den vielen Jahren alles ausprobiert, unter anderem auch die Anwendungen der chinesischen Medizin.
Weisst Du, wie ich bereits geschrieben habe, geht es mir NICHT mehr darum, Heilung zu finden. Meine Krankheit habe ich voll und ganz akzeptiert, denn sie bringt mir ja auch viel positives ! Ich lebe und arbeite ganz gut damit, und mit den nötigen Hilfsmitteln bin ich auch ziemlich mobil.
Dein Beitrag hat mich sehr gefreut, ich möchte Dir auch danken für den Tip. Vielleicht klingt meine Antwort nun komisch für Dich, ich hoffe trotzdem, dass Du meine Gründe nachvollziehen kannst. ;)
Liebe Grüsse
Manda
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: