Morphin und Marinol
Blaze schrieb am 19. November 2002 um 22:34 Uhr (560x gelesen):
Hallo Manda,
nach einem schweren Unfall habe auch ich Morphin bekommen und auch Marinol kenne ich. Es ist möglich, dass du durch das Morphin Probleme hast, dich an deine Träume zu erinnern, aber das ist nicht so schlimm. Dafür kann es sich bei Meditationen positiv auswirken.
Ich saß selbst mal im Rollstuhl, das schränkt deine Mobilität schon reichlich ein. Es ist eben nicht so leicht mal auf eine Waldlichtung zu kommen, wenn man dazu über Stock und Stein muss. Aus diesem Grund habe ich zu jener Zeit viele Rituale nur visualisiert, das funktioniert ausgezeichnet. Trotzdem solltest du den Kontakt zur Natur nicht verlieren, solltest am besten täglich mal eine kleine Runde drehen und dich nicht zu Hause vergraben.
Wer hat dir eigentlich erzählt, dass deine Krankheit unheilbar ist? Nichts ist unmöglich, vergiss das nie! Kürzlich sagte mir eine Frau, die geistig behinderte Menschen betreut, "bei geistig behinderten ist die Rate der Spontanheilungen 100 mal höher als bei normalen Menschen, weil denen keiner erzählt, dass die Krankheit tödlich ist." Wenn du daran glaubst, dass es besser wird, dann wird es auch besser. Zweifle nicht an dir und deinen Fähigkeiten, dann sind deine Möglichkeiten grenzenlos.
Du solltest vielleicht mal was über Qi Gong lesen, das könnte dir helfen.
ciao
Blaze
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: