logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Hexe trotz Behinderung ?
Helena schrieb am 19. November 2002 um 13:57 Uhr (432x gelesen):

> Hallo
> Ueber das Jenseits - Forum bin ich auf diese Site gekommen, und hängen geblieben.
> Seit vielen Jahren interessieren mich esotherische Themen, da ich aufgrund einer Krebserkrankung viel über das Leben und den Tod nachgedacht habe.
> Durch dieses Interesse wurde mir dann klar, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir es durch das Christentum gelernt haben. ( Mir ging's jedenfalls so, ich wurde leider nach dem weltlichen Kirchenbild erzogen )
>
> Ganz langsam änderte sich meine Einstellung, und siehe da, plötzlich erfuhr ich auch eine positive Aenderung in meinem Leben. So erlebte ich für mich persönlich, wieviel Kraft Gedanken haben. ;) Durch persönliche Umstände erlebte ich dann mehrere Rückführungen, die mein Leben absolut und sehr drastisch veränderten.
> Ich verlor meine Angst vor dem Tod, und konnte plötzlich auch den Sinn meiner Krankheiten erkennen.
> Der Krebs ist weg, geblieben ist mir noch die Juvenile Polyarthrose, die als unheilbar gilt. Dies ist jedoch kein Problem für mich, da ich auch hier weiss, es gehört zu meinem Plan, und hat mir schon sehr viel Gutes gebracht. Alleine die Benützung des Rollstuhls eröffnet mir immer wieder neue, spannende Kontakte, und dir Krankheit lehrt mich, meine Sinne vermehrt einzusetzen, da der Körper teilweise "blockiert" ist.
>
> Nun aber zu meiner Frage ;
> Da ich mit lernen nicht stehen bleiben möchte, befasse ich mich nun auch mit dem Thema "Hexen". Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, auch eine zu sein, und immer wenn mich jemand im Bekanntenkreis als Hexe bezeichnet hat ( im Scherz gemeint ), hatte ich doch jedesmal ein gutes Gefühl in mir drin und empfand es NIE als Beleidigung.
>
> Ich habe mir kürzlich das Buch " Geheimes Wissen der Hexen" gekauft, um mein eigenes Wissen zu vergrössern, und auch praktische Uebungen zu machen.
> Eines ist mir aber unklar, da ich hierüber keine Infos finden kann.
> Durch meine Erkrankung muss ich starke Schmerzmittel einnehmen ( retardiertes Morphium ), und als Antagonist bekomme ich noch
> Marinol ( Cannabis ) dazu. Letzteres wird verabreicht, weil man damit die Dosis des Morphins um die Hälfte senken kann, und um die schmerzhaften Muskelverspannungen etwas zu lösen. Das schaffe ich zwar auch oft mit Meditation, die Wirkung MIT Marinol ist jedoch stärker
> und länger anhaltend.
>
> Ist dies ein Hinderungsgrund für Medialität, und für das Durchführen von Ritualen ?
> Ich merke einfach, dass es mich zum Beispiel beim erinnern von Träumen oft behindert, da ich diese nicht mehr "holen" kann.
> Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, bearbeite ich mein BW indem ich wiederhole, dass ich mich am nächsten Morgen daran
> erinnern werde. Manchmal klappt es, aber leider viel zu selten.
>
> Vielleicht könnt ihr mir ein paar Infos dazu geben, das würde mich sehr freuen !
>
> Liebe Grüsse
> *Manda*

Liebe Manda,
darf ich einen Wunsch an dich richten?
Klicke dich doch mal wegen deiner "unheilbaren Krankheit" und deinen damit verbundenen Schmerzen im Heilerforum ein. Ich denke, daß es durchaus auch eine Alternative zu gewissen Schmerzmitteln gibt. "Probier" uns Heiler doch einfach mal aus.

Gutes Gelingen wünscht und
liebe Gedanken schickt
Helena

P.S. dies sollte als zusätzliche Hilfe gesehen werden

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: