Re: Natur/Umweltschutz
MagicRaven schrieb am 19. November 2002 um 18:30 Uhr (423x gelesen):
JA!
Ich bin wirklich sehr sehr naturverbunden.Ist ja eigentlich auch verständlich,den schließlich lebe ich ja durch sie,von ihr,sie ist meine Energiequelle!Und somit ist es selbstverständlich tiefen Respekt vor ihr zu empfinden und ihr somit nicht zu schaden.Ja recyclen gehört z.B. dazu.Oder das ich nichts was net biologisch abbaubar ist einfach in den Wald schmeisse!Oder z.B. wenn ich durchn Wald spaziere dann sammle ich Sachen auf die andere weggeworfen haben.Oder ich werde mir nie ein Auto kaufen das mega viel Benzin verschleudert.Und ich bin auch dafür die Ökosteuer zu erhöhen,denn wem bricht es denn etwas ab mal mit dem Fahrrad,Bus zu fahren oder zu Fuss zu laufen.Ich fühle mich richtig angewidert von leuten denen die Natur sprichwörtlich am *rsch vorbeigeht.Ach ich könnte noch tausende Beispiele nennen.Ach es ist so traurig,wir sind doch alle die Kinder von Mutter Erde und die meisten behandeln si eals ob sie ihnen gehören würde.Wir müssen einen Weg finden,denn wenn wir das nicht tun wird es bald zu spät sein.Und was schlimmer ist dass dann die "guten" Menschen,die ganzen armen Tiere mituntergehen.Na ja ich lebe zwar aufm Land aber sogar dort ist es inzwischen so dass alles zugepflastert wird,neue grosse Starßen gebaut werden,Fabriken ihr Gift in die Luft schleudern.Es ist sooo beklemmend Tag für Tag diese ungeheure Zertsörung zu erleben,und noch viel schmerzhafter ist es für mich,wenn ich in der Natur bin,die ich so liebe und schätze,und mir denke dass all dies vielleicht dem Untergang geweiht ist*seufz*.Also bitte gebt den Kampf nicht auf,wir dürfen ihn nicht verlieren,tut was ihr könnt um Mutter Erde zu entlasten,überzeugt andere Menschen davon wie wichtig es ist!Klärt auf und redet darüber!Denn nur zusammen können wir es schaffen und wenn jeder seinen Teil beiträgt,dann werden wir es schaffen.Und je mehr Menschen sich uns anschließen desto leichter wird es uns fallen.
Wahrheit&Licht
Magic Raven
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: