> Huhu,
> ich bin gestern einmal anders gereist. ... ich machte mich dieses Mal auf die Suche nach meinem Krafttier. Angeregt durch das Thema vor ein paar Tagen.
> Nun dachte ich, ah, dann kann ich mein Dromedar wieder treffen. Aber Pustekuchen. Ich war auf einer Waldlichtung. Und zuerst kam ein großer schwarze Rabe an (Anmerkung: Wir haben hier ganz viele Raben, die sehr groß sind). Den fragte ich, aber der hatte keinen Bock.
> Dann kam ein weißer Hund ... Schäferhund/Wolf/ Kovacz/Huskie sowas in der Art.
> Der sagte, er sei für mich zuständig und als wir in den Wald gehen wollten, hat er sich in einen Zauberer verwandelt. Graue Klamotten, und der war richtig groß und trug so einen Metallstab wie ähm Nikolaus? na dieser lange Stab mit der geschwungenen Schnecke am Ende ...
> Ich habe dem kein Wort mehr geglaubt, daß der mein Krafttier ist, und erst recht nicht, nachdem er behauptet hatte er wer er sei ... äh ... ob ich das nächste Mal, falls er mich noch einmal begegnet, einfach mal mitgehe.
> Der war recht hartnäckig.
> Conny
Hallo Conny,
der Wolf könnte mit Atlantiskarma zu tun haben.
Ich trage zu bestimmten Anlässen auch gern grau, das hat mit Magie zu tun.
Ich bete seit einiger Zeit oft in der Nikolaikirche.
Dort kann ich immer besonders gut eine Verbindung zu den Naturgeistern des hier nahegelegenen "Tiergartens" (Wald/Wasser/Sumpfgebiet) herstellen.
Es gibt dort eine grüne Teufelsbrücke,auf der ich gern stehe und ins Wasser blicke.
Die Naturexen(feinstofflich) des Gebietes haben mich dort im Frühjahr in ihrem Revier aufgenommen.
Ich habe gerade auf meine HP unter der Rubrik "Tagesweissagung" etwas über Krafttiere und Wölfe geschrieben, vielleicht interessiert es dich ja...
www.schamanin.de.vu
Liebe Grüße,
Die mit der Trommel geht...