logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage: Reisen / Krafttier
Conny schrieb am 17. November 2002 um 23:24 Uhr (500x gelesen):

Huhu,

ich bin gestern einmal anders gereist. ... ich machte mich dieses Mal auf die Suche nach meinem Krafttier. Angeregt durch das Thema vor ein paar Tagen.

Nun dachte ich, ah, dann kann ich mein Dromedar wieder treffen. Aber Pustekuchen. Ich war auf einer Waldlichtung. Und zuerst kam ein großer schwarze Rabe an (Anmerkung: Wir haben hier ganz viele Raben, die sehr groß sind). Den fragte ich, aber der hatte keinen Bock.
Dann kam ein weißer Hund ... Schäferhund/Wolf/ Kovacz/Huskie sowas in der Art.
Der sagte, er sei für mich zuständig und als wir in den Wald gehen wollten, hat er sich in einen Zauberer verwandelt. Graue Klamotten, und der war richtig groß und trug so einen Metallstab wie ähm Nikolaus? na dieser lange Stab mit der geschwungenen Schnecke am Ende ...

Ich habe dem kein Wort mehr geglaubt, daß der mein Krafttier ist, und erst recht nicht, nachdem er behauptet hatte er wer er sei ... äh ... ob ich das nächste Mal, falls er mich noch einmal begegnet, einfach mal mitgehe.

Der war recht hartnäckig.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: