logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Frage: Reisen / Krafttier
Paule schrieb am 18. November 2002 um 1:20 Uhr (480x gelesen):

> Huhu,

> ich bin gestern einmal anders gereist. ... ich machte mich dieses Mal auf die Suche nach meinem Krafttier. Angeregt durch das Thema vor ein paar Tagen.

> Nun dachte ich, ah, dann kann ich mein Dromedar wieder treffen. Aber Pustekuchen. Ich war auf einer Waldlichtung. Und zuerst kam ein großer schwarze Rabe an (Anmerkung: Wir haben hier ganz viele Raben, die sehr groß sind). Den fragte ich, aber der hatte keinen Bock.
> Dann kam ein weißer Hund ... Schäferhund/Wolf/ Kovacz/Huskie sowas in der Art.
> Der sagte, er sei für mich zuständig und als wir in den Wald gehen wollten, hat er sich in einen Zauberer verwandelt. Graue Klamotten, und der war richtig groß und trug so einen Metallstab wie ähm Nikolaus? na dieser lange Stab mit der geschwungenen Schnecke am Ende ...

> Ich habe dem kein Wort mehr geglaubt, daß der mein Krafttier ist, und erst recht nicht, nachdem er behauptet hatte er wer er sei ... äh ... ob ich das nächste Mal, falls er mich noch einmal begegnet, einfach mal mitgehe.

> Der war recht hartnäckig.

> Conny

Hallöle, Conny,

hatte auch mal einen weissgrauen Wolf als Begleiter. War das allererste Tier, das mir bei einer Meditation begegnete. Er hat mir damals diesen Kraftstab gegeben (Bild hatte ich hier gezeigt, weil ich damals sehr verwirrt war).
Beim nächsten Mal war´s ne Frau, die mir helfen wollte (hat sie jedenfalls behauptet. Lustigerweise nannte sie sich Verena... Hab dann mal Kali um Rat gebeten, die mir empfahl, besagte Verena nach ihrem richtigen Namen zu fragen. Hab ich auch getan und nix gutes erfahren. Sie sagte: "Ich bin das Gute, ich bin das Böse, ich bin das Alles." - Kali riet gab mir daraufhin ein paar Tips, nach meinem richtigen Helfer zu fragen und die Verbindung zu "Verena" abzubrechen. Zumal mir auch immer öfter seltsame Gestalten begegneten, die nichts gutes im Schilde führten (fühlte sich auf jeden Fall so an). Seitdem hab ich nicht mehr wirklich entspannen können (bin auch beruflich gerade ein bißchen in Anspruch genommen).

Ich hab´s nur erwähnt, weil´s Deinem Bericht ein bißchen zu ähneln schien. Zumindest der Wolf und die seltsame Antwort des Magiers...

schöne Zeiten und alles liebe

paule


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: