(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Magie nicht, aber ...
Elevin schrieb am 10. November 2002 um 21:52 Uhr (331x gelesen):
Hallo Blaze!
Nein, keine Sorge, bei mir und meinem Freund ist alles in Ordnung. Bei uns läuft alles recht harmonisch (meinen Sohn mit einbezogen), und wenn es doch mal Probleme gibt, dann können wir das auch ruhig ausdiskutieren. Weder mein Freund noch ich sind jähzornig, allerdings der leibliche Vater meines Sohnes. Den hat er aber nie in Aktion erlebt (geschlagen hat er mich auch nicht, dazu hatte er zuviel Angst(?) vor mir). Es besteht auch heute keinerlei Kontakt zwischen Vater und Sohn, auch nicht zu mir, nicht mal durch etwaige gesetzliche Zahlungsverpflichtungen *knurr*.
Hier können also nur Gene der Auslöser sein, aber das will ich so nicht akzeptieren. Es muß auch noch eine andere Ursache geben.
Liebe Grüße
Elevin
> .... wie wäre es, wenn du versuchst in einer Meditation auf den Auslöser zu kommen? Wenn er schon nicht rausrückt, was ihm auf der Leber liegt, dann kann dir vielleicht das die Lösung bringen. Ich bin sicher du hast schon so eine Ahnung.
> Langfristig ist das aber keine Lösung, sonst wird er erwachsen und lässt irgendwann seine Wutausbrüche an seiner Frau aus. Wie sieht das bei dir aus, hat er das von seinen Eltern gelernt? Ich kann nur hoffen, dass das Judo-Training bald Früchte trägt.
> ciao
> Blaze
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: