logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Nochmal zum Elternsprechtag (weiter unten)
Vera schrieb am 9. November 2002 um 17:20 Uhr (333x gelesen):

Dear Elevin,

ich möchte Dich ein wenig vor den Psychologen warnen, es gibt viele Schlechte. Mit vierzehn hat mich meine Mutter auch zum Psychologen gebracht (mein Grund war wegen Magie, was sie aber bis heute nicht kapiert, bzw. kapieren will). De Facto der Besuch beim Psychologen zerstörte unsere Beziehung und riss tiefe Wunden in mein Leben.
Vielleicht hast Du Glück und erwischt einen Guten. Aber sei vorsichtig, was "andere" Dir erzählen, Basis sollte doch immer Deine Intuition sein, und - wie unten gesagt - auch die Ursachen bei sich selber suchen.
Meine Tochter ist auch ziemlich feurig energiegeladen, jedoch habe ich die meisten Probleme wie Aggressionen etc. über mein Verhalten ändern können. Jedoch ist sie erst drei jahre alt.

Alles Gute,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: