(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: das arrogante etwas meldet sich zu wort :-)
Krissi schrieb am 10. November 2002 um 20:28 Uhr (346x gelesen):
Ich finde es, als Laie sehr gut, dass es solche Informationsforen gibt. Auch ich komme ab und zu her und stelle oder stellte, die für dich "naiven und dummen" Fragen. Aber hätte ich hier nicht gelesen, wie oft jemanden erklärt wurde, dass Liebeszauber gemein und hinterhältig sind, dann hätte ich sowas vielleicht auch mal "So aus Gag" probiert und hätte keine Gefahren oder die Sache an sich abschätzen können. Ihr hier seid doch diejenigen, die die Neulinge warnen und mit solchen Postings wie deins, schreckt man die leute doch nur ab. Stell Dir vor, sie gehen dann woanders hin und bekommen den Liebeszauber und damit auch den Schaden. IHR seid hier die Aufklärer, hier habt Verantwortung. Dessen solltet Ihr Euch bewusst sein. Auch wenn Ihr immer das Gleiche erzählen und das Euch mit der Zeit auf den geist geht, ich versteht das. Aber Ihr helft doch damit uns "NAIVEN" keine blöden Fehler zu machen. Danke.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: