logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: das arrogante etwas meldet sich zu wort :-)
Chiara schrieb am 10. November 2002 um 15:32 Uhr (372x gelesen):

Merry Meet Kastopia,
genau über dasselbe Thema hab ich mich etwas weiter unten auch ausgelassen :-)
. . .aber was soll ich sagen irgendwie bin ich zu dem Entschluss gekommen das es daran liegt das meistens ein total falsches Bild erweckt wird, ich meine man muss doch nur mal den Fernseher einschalten und bei den meisten wundere ich mich dann schon gar nicht mehr, wie sie auf diese Ideen kommen mit Liebeszauber und Schulnoten verbessern etc.

Ich denke auf jeden Fall das Du Recht hast und stimme auch überein, aber wenn sonst schon keiner die Leute richtig aufklärt dann bleiben einfach nur wir übrig :-)
(obwohl das auch eine nervige Angelegenheit sein kann, immer das Gleiche zu erzählen).
Aber möglicherweise ist es das wert und manch einer versteht vielleicht am Ende doch, das Magie so viel mehr ist als z.B. ein lächerlicher Zauber um seine Noten zu verbessern.

versuchen wir weiterhin unser Glück *gg*
*hoffnung nicht aufgeb*

liebe Grüße
blessed be
Chiara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: