(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Träume und Schlaf<
Conny schrieb am 4. November 2002 um 0:31 Uhr (513x gelesen):
> hast Du dann keine Probleme mit dem Wachwerden ?
> Wenn ich im Bett Reisen unternehme komme ich morgens nicht in die Gänge, es dauert dann Stunden wieder in der Welt anzukommen.
> Thomas
Nein, ich bin danach wach und erholt. Ich werde eher kirre, wenn dem nicht so ist. Ich mache das ja schon ein ganzes Leben lang. Ich war mal total im Streß, physisch wie psychisch und ich habe 1 Woche lang keinen Traum behalten. Das war der absolute OberGAU für mich.
Ich war total gerädert. Ich bin dann fit, bei schönen Träumen würde ich natürlich gerne weiterträumen, je nachdem, schaffe ich das auch manchmal weiterzuträumen, ich meine an der Stelle, wo der Traum aufhörte. Aber da muß ich wirklich ruhig und entspannt sein.
Nach der Meditation oder auch währenddessen, ratze ich öfter ein, mein Zeitgefühl ist total falsch ...ich denke huch beinahe war ich weg und eingeratzt, dann waren es 15 Minuten. Ich bin dabei immer richtig war, als ob ich Wellness-Sport treiben würde. Warm, mollig, gut durchblutet. Klasse. Und wach bin ich auch danach.
Conny
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: