logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Reise und so<
Conny schrieb am 4. November 2002 um 1:11 Uhr (468x gelesen):

> (...)

> Aber den Körper zu verlassen und ihn dann im Wasser liegen zu lassen halte ich doch etwas für gewagt.

> Thomas

Du sprichst Astralreisen an. Aber da sehe ich für mich keinen Sinn drin. Natürlich gibt es einige, die sagen, jeder Traum, Reise, lucider Traum sei eine. Kann sein, deshalb kann ich ja trotzdem in der Wanne liegen, oder im Bett oder Couch.

OBE sind weniger mein Thema, wobei ich mich schon mal neben mir sitzen sah, da war ich aber wach und das war nach einer ganz besonderen Körperbehandlung. Eine Mischung aus Cranio, Aromatherapie, und anderen Methoden. Die Energie haute voll rein. "Da mußte dann ein Double her" damit ich das verarbeiten konnte. Ein arg schräges Gefühl.

Ich glaube es hängt eher mit dem eigenen Vertrauen zusammen. Ich mache mir meine eigenen Regeln.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: