logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Wannenreisen<
Conny schrieb am 4. November 2002 um 1:06 Uhr (485x gelesen):

> ja klar geht es so, aber es lassen sich unterschiedliche Ergebnisse erreichen.

> Aber den Körper zu verlassen und ihn dann im Wasser liegen zu lassen halte ich doch etwas für gewagt.

> Thomas

Hi,
es ist wie immer eine Glaubensfrage, finde ich. Denn natürlich liegst Du ja auch weiterhin in der Wanne. Abgesehen davon bin ich in der Wanne wach und habe auch Augen auf. Die Bilder sind sozusagen im Hinterkopf. Wie unterschiedliche Sehzentren. Sie sind da, aber anders. Es gibt auch keine Überlagerung.

Im Wasser gibt es etliche Methoden es gibt ja die Salztanks, oder Liquid Sound und Waterbalancing, die beiden letzteren sind ideal für Reisen Meditation oder Geschehenlassen oder sein Hirn komplett freizublasen.

Was Astralreisen betrifft, ...mhm ...

während Du das hier liest, kratze ich mal meine Meinung zu dem Thema zusammen. ...

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: