logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fragen @Thea<
Thea schrieb am 3. November 2002 um 16:52 Uhr (460x gelesen):

Sorry, war einige Zeit nicht online. Leider hab ich jetzt nur wenig Zeit. Es gibt die eine oder andere Möglichkeit das Klima etwas zu verbessern. Wenn mir da was sinnvolles einfällt poste ich innerhalb der nächsten Tage.
Thea

> Hallo Thea,

> unser Chef (Abteilungsleiter) überlässt alle Gespräche/Verantwortung seiner Sekretärin und deswegen kommt man da nicht weiter - er verweist immer auf seine Sekretärin.
> Der Personalrat weiß Bescheid und kann wenig machen, da er keinen Einfluß auf den Chef hat. Insgesamt sind wir über 100 Mitarbeiter, aber auf Abteilungen aufgeteilt.
> Ich sitze mit einer Kollegin zusammen in einem Raum und die andere Person, um der es sich dreht sitz alleine in einem Raum. Die Kollegin hat eine "Allianz" um sich und die Chefsekretärin auch. Gespräche haben wir gesucht und es ist jetzt so, daß wir noch mehr Arbeit erhalten haben - also war das ein Eigentor.
> Ich kenne mich ein bißchen mit Magie aus.
> Mir geht es nicht darum, daß ich wenig Arbeit habe - sondern das die Arbeit gerecht aufgeteilt ist.

> Leila

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: