logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fragen @Thea<
Leila schrieb am 31. Oktober 2002 um 13:31 Uhr (487x gelesen):

Hallo Thea,

unser Chef (Abteilungsleiter) überlässt alle Gespräche/Verantwortung seiner Sekretärin und deswegen kommt man da nicht weiter - er verweist immer auf seine Sekretärin.
Der Personalrat weiß Bescheid und kann wenig machen, da er keinen Einfluß auf den Chef hat. Insgesamt sind wir über 100 Mitarbeiter, aber auf Abteilungen aufgeteilt.
Ich sitze mit einer Kollegin zusammen in einem Raum und die andere Person, um der es sich dreht sitz alleine in einem Raum. Die Kollegin hat eine "Allianz" um sich und die Chefsekretärin auch. Gespräche haben wir gesucht und es ist jetzt so, daß wir noch mehr Arbeit erhalten haben - also war das ein Eigentor.
Ich kenne mich ein bißchen mit Magie aus.
Mir geht es nicht darum, daß ich wenig Arbeit habe - sondern das die Arbeit gerecht aufgeteilt ist.

Leila


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: