logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lösung<
Elevin schrieb am 1. November 2002 um 21:23 Uhr (510x gelesen):

Hallo Amsel,

wie ich unten schon geschrieben habe, wenn das Wort "Rätsel" nicht drübergestanden hätte, dann hätte ich das ganze nur für ein tiefsinniges Gedicht gehalten.
Aber dieser tiefe Sinn, der mir dazu einfiel, deckt sich genau mit dem, was Du schreibst. Mit fiel auch auf, daß das jeweils Größere und daher scheinbar Wichtigere eigentlich nutzlos wäre ohne das Kleinere, scheinbar Unwichtigere.

Ich denke auch, daß das die Lösung ist. Ich kann nur nicht so ganz glauben, daß dieses Rätsel wirklich bis heute ungelöst gewesen sein soll. Denn so schwierig war es nun wirklich nicht. Es sei denn, wir haben immer noch nicht die richtige Lösung, aber denke schon, daß es die richtige ist.

Liebe Grüße
Elevin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: