logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lösung<
Sothis schrieb am 3. November 2002 um 16:54 Uhr (498x gelesen):

Wir Menschen neigen dazu eine Lösung für ein Problem zu suchen und wenn wir sie haben dann vergessen wir unser Problem! Dabei sind wir nichteinmal so selbstkritisch unsere Lösung zu überprüfen! Ich denke deshalb hat man dieses Rätsel noch nicht gelöst! ich denke auch nicht das dieses Rätsel wirklich eine eindeutige Lösung besitzt, ich dneke es ist eines der Rätsel die mehrere Lösungen beinhalten, aber letzlich alle auf ein und das gleiche hinweisen: jede Materie, also jedes Atom, jedes Elektron, jedes Proton und auch jedes Quark, egal welches Quark es is, hat einen Sinn in dieser Welt, hat eine Aufgabe! Und deshalb ist es dem nicht erlaubt (die mchtiger oder größer zu sein scheinen) über das niedere zu richten! Denn auch ein König hat nur soviel Macht wie ihm sein Volk erteilt! Ohne Volk wäre auch ein König kein König mehr! Aber auch das fürht nur zu einem Ergebnis: alles was existiert, hat eine Existenzberechtigung der NAtur und darf von keinem weiteren Existenzberechtigtem vernichtet werden, denn alles ist aufeinander aufgebaut, und das als Kreislauf!

bye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: