logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: da hat aber jemand gut aufgepasst...<
Silin schrieb am 29. Oktober 2002 um 10:47 Uhr (539x gelesen):

Hi Inqui,

ach, ich lass mich auch gerne mal von einem Blinden über die Straße führen - wo bleibt sonst des Lebens Nervenkitzel *g*. Aber Du kannst mir ja gerne einige Vorschläge unterbreiten - da hab ich gaaannnzzz offene Ohren. Und vielleicht werden die Blinden dann ja sehend!

> na ja, wenn ja, dann bekommst du original young-ale zu
> antwort.

Was bitte ist denn das?

Das Hexen-Stöffche kannste auch jetzt schon von mir haben, aber solltest Du das Original vorziehen, werde ich mal sehen was sich da machen lässt. Vielleicht können Hexen ja Hexen bezirzen...

> das schönste an macbath ist seine definition vom
> leben (ich glaube gerade, wo seine frau vom turm gesprungen
> ist..echt stark)

Du kennst Dich aus, es ist glaube ich der 5. Akt Szene 5 wo es denn heisst (zumindest in meinem guten William):

Morgen und morgen und dann wieder morgen kriecht so mit kleinem Schritt von Tag zu Tag zur letzten Silb auf unsrem Lebensblatt und alle unsere gestern führten Narren den Pfad des stäub'gen Tods.
Aus, kleines Licht, Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild ein armer Komödiant der spreizt und knirscht sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr vernommen wird. Ein Märchen ist's erzählt von einem Dummkopf voller Klang und Wut das nichts bedeutet.

Und dann kommt nämlich schon der Bote mit dem lebenden Wald...

Und die unheilvolle Komödie wird im Richmond-Theater gezeigt in einer neuen Fassung (Kritiker schreiben, der Bühnenaufbau würde an Kriegszeiten erinnern). Ich bin sehr gespannt, vor allem, weil ich gar nicht soooo gut Englisch kann und mich echt mal anstrengen muss. Wird bestimmt superklasse.

>
> der inquisitor

LuL
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: