@Conny, Inqui, Jade und den Rest der Welt...<
Silin schrieb am 28. Oktober 2002 um 18:32 Uhr (490x gelesen):
Hi,
ich riskiere mal die goldrote Karte... (Asche auf mein Haupt, aber sonst muss ich noch soooo viele Mails schreiben - die Admins. verzeihen mir hoffentlich nochmal...).
Außerdem fahr ich ja unter anderem aus "magischen" Gründen nach England. Ich möchte da nicht umsonst s/w-Aufnahmen von Friedhöfen an Samhain machen. (Und außerdem möchte meine Freundin unbedingt Sean Bean mal live in McBeth sehen *g*.) Ich werde mich mit ihr zwei Nächte auf die Lauer legen und das nicht nur auf den Friedhöfen. Und das dodal bedrunken, klasse. Ich weiss außerdem nicht, mit was ich mich betrinken werde, da verlass ich mich auf die Engländer...
Falls jemand Erfahrung mit sowas hat (natürlich mein ich das Fotografieren von Erscheinungen), kann er ja mal posten, da wär ich wirklich dran interessiert und bis Donnerstag bin ich ja auch noch da. Vielleicht kennt jemand um oder in Richmond ein interessantes Fleckchen für "Paranormales" das wär echt spannend zu erfahren.
Conny und Jade, kümmert Euch gut um den Inqui, da verlass ich mich ganz auf Euch. Hurra, nur noch drei Taagggggeee!!! Aber ist ja eh nicht für lange ;o) dann nerv' ich Euch wieder.
Licht und Liebe
Silin
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @inqui< ~ Jade - 28.10.2002 11:56 (21)