logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bluelake / Hilfe Archetypen ?<
Conny schrieb am 24. Oktober 2002 um 13:45 Uhr (475x gelesen):

> Hallo Conny,

>....

> und zwar mit Symbolen bzw. Archetypen

> wofür steht Robbie als Symbol?

mhm ... ex Junkie, Alkie. guter Entertainer und Sänger ... na mit dem Sexsymbol ...weiß nicht, obwohl ohne Klamotten sieht er ja recht knackig aus.

> welche symbolische Bedeutung hat die ZWEI noch ausser dem Archetyp der Hohepriesterin?

Weiß ich leider nicht. Denn mit Archetypen bin ich wenige bewandert. Ähem Null bewandert.

> Übertrag das mal auf deine Lebenssituation in der du grade steckst und die Perspektiven die vor dir liegen....

Oh superviele Möglichkeiten, wie immer. Ich mache vieles.

> sind das nicht einfach Hinweise für deinen weiteren Weg in Form von jetzigem Zeitgeist?

Journalismus, PR, Marketing, Schauspiel, Entertainment? Grübel ... das waren immer Teile von mir, wobei ich letzere und eine Zeit mal erstes grob vernachlässigt habe. Pfui.

> Robbie erfolgreich....zur Zeit berühmt....vor 10 Jahren kannte ihn keiner etc.

Mhm wo war ich ... wegen Mobbing total out of order.

> jetzt denk mal.......lass sie sausen deine Gehirnzellchen
> :-))

grübel grübel ... das Lichtchen bleibt aus.

> meine Meinung ist, dass das nicht mit Robbie als Person sondern als symbolische Botschaft für dich zu verstehen ist.

Mhm ... das sehe ich weniger. Denn ich habe zuviele Wahrträume über ihn. Das alles nur symbolisch zu sehen, käme meiner Traumsprache nicht gerecht.

Aber erkläre mir das bitte mit den Archetypen. Vielen Dank.

Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: