logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
es kommt immer wieder auf mich zurück<
Conny schrieb am 24. Oktober 2002 um 9:54 Uhr (518x gelesen):

> Hallo Conny,

> (...)
> Aber ob Du ihn wirklich kennenlernst und seine Nr. 2 wirst,
> ist dann vielleicht doch nur "Wunschdenken".

oh daran glaube ich ja überhaupt nicht, das mit der Nummer 2. Das steht für was Anderes.

> Ich hoffe, Du steigerst Dich nicht zu sehr in diese Angelegenheit.

Das Problem ist, immer wenn ich komplett loslasse, total andere Dinge mache, passieren ja genau diese Dinge. Es kommt immer wieder auf mich zurück. Und ehrlich gesagt, nervt mich das.

Ich kann mich noch nicht einmal als ein Riesenfan bezeichnen. Er macht gute Musik, aber typmässig ist er noch nicht mal meine Art. Als Entertainer finde ich klasse.

Ich komme mir vor wie eine 12jährige. Völlig Banane. Ich höre seine Musik sehr sehr selten. Ich fand sein London Konzert ganz gut und auf Pro 7 das Livekonzert. Seine CDs habe ich vielleicht 1x gehört.

Ich höre meist Chill out Musik oder ähnliches. Deshalb verursacht mir das ganze ja so ein Riesenfragezeichen in mir.

Irgenwas hat mich getroffen, und wenn ich wirklich 12 wäre, würde ich fragen, ob jmd ein Ritual ausgeführt hat. Ich mache ja sonst alles normal weiter ... und dann bekomme ich plötzlich eben diese Bilder in den Kopf ...wie ein Film im Hinterkopf, was sich dann bewahrheitet. Und das ganze wurde so seit meinen Meditationsübungen und Tranceübungen.

Dabei war mein Ziel etwas ganz Anderes. Welches Tor habe ich da geöffnet? Ich stehe wohl noch davor und weiß nicht, ob ich durchgehen oder lieber die Tür zuschlagen soll. Dummerweise, weiß ich noch nicht einmal, wo die Tür jetzt ist oder wie ich mich befinde, "paranormalisch" ausgedrückt.

Es ist wirklich zum Mäusemelken.

Conny, immer noch ratlos.
Na, wer weiß, wozu das alles wieder mal gut ist.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: