(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ist das Magie oder was ist das? Blaze / Anath & alle<
Jade schrieb am 24. Oktober 2002 um 12:34 Uhr (481x gelesen):
Hallöchen Conny,
tja, viel fällt mir dazu nicht ein. Das mit den Träumen ist in der Häufigkeit natürlich ziemlich auffällig. Bist du sicher, dass du in deinem job nicht im "vorbeigehen" sowas gehört haben könntest, was du in dem moment gar nicht so realisierst und nachts kommt es dann raus?
Ist dir das bei anderen Leuten denn auch schon mal so gegangen? Also, über den netten Typen, den du mir angeträumt hast sollten wir uns vielleicht eh noch mal unterhalten *gg*.
Unstreitig ist ja wohl, dass du Robbie für einen sehr interessanten Menschen hältst. Vielleicht hat sich dein Unterbewußtsein da auf irgendwelche Schwingungen eingeschossen? Oder du hast eine einfach eine sehr gute Intuition gepaart mit einer sehr guten Menschenkenntnis.
Ich würde das alles auf jeden Fall sehr positiv werten. Vielleicht kannst du das ja auf mehr Menschen ausweiten?
Vielleicht würde ich nicht mal versuchen es zu erklären, wenn man solchen Dingen versucht eine Logik aufzudrängen hören sie nachher auf, und das wäre doch wirklich zu schade!
Viele interessante Träume, stehe gerne als Studienobjekt zur Verfügung,
alles Liebe
Jade
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: