(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Re: Themenwoche ;o)<
Bluelake schrieb am 21. Oktober 2002 um 17:14 Uhr (423x gelesen):
Wahrsage-Karten sind auch meine ganze Leidenschaft.
Begonnen habe ich mit den Raider White Tarot-Karten, später kamen die Symbolon-Karten, die auch astrologische Bedeutung aufzeichnen, Titania's Orakelkarten und das Oha-Kartenspiel.
Meine liebsten sind zur Zeit die Orakelkarten, die sind den Lenormand-Karten nachempfunden mit einfachen Symbolen in psychedelischen Farben. Wenn man sie eine Weile betrachtet und dann die Augen schliesst kann man sie immer noch sehen :-).
Für die Tarot-Karten habe ich mittlerweile etwas die Verbindung verloren und benutze sie eigentlich ganz selten.
Bei den Symbolon-Karten ziehe ich drei Karten für den Tag. Jedoch nur wenn mir danach ist und die Orakel-Karten mich irritieren. Das ist schon unglaublich, als kleines Back-up, denn sie spiegeln meistens tatsächlich den astrologischen Tagesaspekt.Ist in meinem Horoskop für den Tag ein Merkur-Aspekt hab ich den tatsächlich auch in den Karten...nur so als Beispiel.
Nun zu meinen Lieblins-Karten den Orakelkarten, das ist schon fast automatisch kurz nach dem aus dem Bett steigen ziehe ich 7 davon, da bin ich noch nicht wach und schlafe auch nicht mehr und das ist die beste unterbewusste Verbindung, sie sind immer sehr deutlich. Allerdings ist das Umsetzen dann immer so eine Sache.
Tatsächlich treffen die meisten Botschaften ein. Hier ein Beispiel, letzte Woche zog ich das Symbol Brief und daneben lag das Symbol Fisch für Geld. Da hab ich grad so überlegt, was ich denn schon wieder für Rechnungen bekommen könnte. Aber ich war positiv und dachte ich bekomme etwas.
Ich ging ins Büro, die Post kam, lag ein Brief von der Personalabteilung dabei und mir wurden 3 Monate Tarif-Gehaltserhöhung erstattet. War zwar kein großer Betrag, aber sooooooo passend und ich hab mich unglaublich gefreut!
Die Oha-Karten sind heftig und die benutze ich auch nur wenn ich mit der krassen Wahrheit umgehen kann.
Diese Karten bestehen aus zwei Decks, auf dem einen sind Wörter und in der Mitte ein leerer Platz. Dazu zieht man dann aus dem anderen Deck, das aus Bildern besteht, eine Karte und legt sie in die Mitte.
Drei Karten, 6 Karten eigentlich mit den Bildern, genügen meistens für das Thema und die daraus zu schliessenden Nachfolge-Informationen. Wie gesagt sehr sehr heftig. Da muss man wirklich gnadenlos ehrlich sein.
Mein Beitrag zum Thema :-)
liebe Grüße @ alle!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: