(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Themenwoche ;o)<
Sephrenia schrieb am 21. Oktober 2002 um 12:26 Uhr (383x gelesen):
Hallo Liebe Elokin,
nach einer langen suche der Selbstfindung bin ich mal wieder bei Euch gelandet*freue* und lese von Karten!?*Ärmel hoch und los!*
Also,meine Lieblingskarten ist das AVALON-Tarot,die Zigeunerkarten,die Lenoremand-Wahrsagekarten und meine heißgeliebten Engelskarten von Diana Cooper.
Das Avalon-Tarot benutze ich meist nur für meine eigenen Legungen und dann lege ich am liebsten den Kessel.Kurz und knapp aber oft sehr Aussagekräftig.(die sind so Wunderschön gezeichnet)
Meine Zigeunerkarten sind geweiht und sagen mir meist die unverblümte Wahrheit und daher werden sie meistens selten gebraucht*g*nur für ganz,ganz wichtige Fragen.Manchmal noch für sehr gute Bekannte die die Wahrheit vertragen können.Dann lege ich gern das *g*wie hieß es noch gleich*g*Bild:
1.das ist jetzt......2.das ist es nicht....3.das ist es.....4.da führt es hin....man,das wurmt wie heißt denn diese Legung noch mal...na egal oder das Keltische Kreuz.
Die Lenormandkarten benutze ich am meisten,weil man sie besser verstehen kann sie sind einfach leichter zu lesen.
dafür gibt es diesen schönen Wegweiser den ich gern lege selbst für meinen Wissenschaftlich Veranlagten und skeptisch dreinblickenden Göttergatten.Aber auch das große Bild ist toll.
Vor jeder Legung,wofür ich immer meinen Steintisch benutze,reinige ich den Tisch und meine Hände mit Salzwasser,mache mir Musik an,entzünde meist noch 1-2 weiße Kerzen und ein Räucherstäbchen.
Welche Legung habe ich noch im Kopf....hm,nun einmal hatte mein Mann stress mit einem Freund und er war kurz davor diesem die Meinung zu geigen,drugste rum und wußte nicht so richtig was er tun solle und somit erlaubte er mir die Karten zu fragen ob es noch sinn hätte diese Freundschaft aufrecht zu halten und die Karten rieten ihm seinem Freund noch Zeit zu geben er würde von allein an ihm herantreten und das geschah auch nach ein paar Tagen.Das ist jetzt fast ein Jahr her und die Freundschaft besteht heute noch besser denn je.
Meine Legungen haben mir in den letzten Monaten nur Elend,Leid und Kummer voraus gesagt bis auf gestern!Es geht endlich wieder Bergauf*jippi*
Ach ja,und meine Engelkarten für stille Besinnung.Da stehen immer so schöne Affirmationen drauf.
Aber für viele Fragen des Lebens braucht man keine Karten.Da genügt es schon in sich zu gehen und auf seine innere Stimme zu achten.Sie weiß meist am besten was getan werden muß.
Lieben Gruß Sephrenia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: