(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Zur Themenwoche...<
Kastopia schrieb am 20. Oktober 2002 um 11:38 Uhr (357x gelesen):
Hallo,
meiner Meinung nach soll man die Tage feiern wie sie kommen.
Am 21.12. ist Yule. Speise und feiere fröhlich mit deinen Freunden..bis die letzte Kerze abgebrannt ist :-)
Und 3 Tage später genießt du einen anderen Feiertag, um mit Familie zusammenzusitzen, nett zu plaudern, zu beschenken..einfach mal wieder alle zusammen genießen...
Ich glaube daran ist nichts auszusetzen. Obwohl manch einer denken mag, dass das eine nicht mit dem anderen zusammenpasst. Und Kinder freuen sich auf Weihnachten, man sollte ihnen vielleicht den Zauber der weihnachtlichen Zeit nicht vorenthalten...später können sie dann selbst entscheiden...
Liebe Grüße
Kastopia
> Hi!
> Samhain wird ja nun mein erster Hexen-Feiertag sein, ich hatte auch letzte Woche dazu schon etwas gepostet.
> Natürlich möchte ich nun auch alle anderen Feste begehen, befinde mich aber etwas im familiären Zwiespalt.
> Spricht eigentlich etwas dagegen, während des Julfestes auch ganz normal Weihnachten zu feiern? Mein Sohn würde mir sonst nie verzeihen...
> Liebe Grüße
> Elevin
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: