logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Zur Themenwoche...<
Anath schrieb am 18. Oktober 2002 um 22:00 Uhr (352x gelesen):

> Spricht eigentlich etwas dagegen, während des Julfestes auch ganz normal Weihnachten zu feiern? Mein Sohn würde mir sonst nie verzeihen...

Hallo, Elevin,
ich habe drei Töchter, und besonders die zwei jüngsten würden uns köpfen, wenn wir Heiligabend mit (heidnischem) Weihnachtsbaum und Geschenken und schönem Essen ausfallen lassen würden. Und wir haben auch unseren Spaß dran (ich feiere alles, was mir Spaß macht) - Jul ist ein paar Tage vorher und da laden wir gerne Freunde zu einem schönen Essen ein. Mach dir also keinen "Kopf", dass du beides feierst - WARUM DENN NCIHT?
Und was ich laut Christlichem oder Hexenkalender feiern MUSS, interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe vielleicht (grad beim Hexenkalender oft) keine Zeit - dann nehm ich mir eine stille Stunde am Tag und feier für mich.
Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: