logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zur Themenwoche...<
sintara schrieb am 20. Oktober 2002 um 10:06 Uhr (353x gelesen):

Da kann ich Anath nur zustimmen!
Ich hab auch eine Weile gedacht, ich feier die christlichen Feste nicht mehr, weil ich einfach ein persönliches Problem mit dem Christentum hab.
Aber dann frag ich mich, was hat Weihnachten denn heut noch mit dem Christentum zutun???
Für mich ist es einfach nur ein Fest mit der Familie, an dem man sich Zeit nimmt füreinander und den Menschen, die man lieb hat, mal was Schönes schenkt, und sei es die Zeit, die man ihnen schenkt!
Ich finde es einfach schön, daß man in einer recht stressigen Zeit die Möglichkeit hat, ein paar absolut ruhige Tage zu verbringen und deshalb lass ich mich an Weihnachten auch von gaaaaar nichts stressen. Weihnachtsgeschenke kauf ich vorzugsweise schon im Sommer, aber spätestens Anfang November ist alles beisammen, damit ich den Kaufstreß nicht hab. Und dann kann man in aller Ruhe Kekse backen, Strohsterne basteln und Schneeballschlachten machen (wenn denn Schnee da ist).

Also, ich wünsche schon mal allen ein schönes Samhain und eine schöne, ruhige Vorweihnachtszeit!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: