logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: An alle Pendelbenutzer.<
Bluelake schrieb am 19. Oktober 2002 um 18:48 Uhr (538x gelesen):

>>Interessant Deine Erfahrung mit Blue Eyes. Woher wußtest Du, daß sie das ist, wie hat sie zu Dir gesprochen? Das habe ich nicht ganz nachvollziehen können.>>

Na per Pendel halt-----sie hat sich auf ihre Weise immer bei mir gemeldet zum verabredeten Zeitpunkt am Mittwoch 20.00h :-)

kannst ja mal googeln.....Mary Summer Rain....No Eyes....

Ich habe großen Respekt vor meinem Pendel, denn es verbindet mich mit der geistigen Welt...und ich wage es nicht, es einfach mal so zu benutzen, mach immer ein kleines Ritual....und schreib mir meine dringenden Fragen auf kleine Zettel, die ich dann umdrehe und vermische und somit nicht mehr weiß, was drauf stand, da kann ich dann auf die Rückseite ja oder nein schreiben.

und ich hab jedesmal mein "aha" Erlebnis!

Ursprünglich hat Blue Eyes zu mir durch ein Trance Medium gesprochen. Das wurde auf Band aufgenommen und das war eines meiner ersten Erlebnisse auf diesem Gebiet.

Ich war dann mal zwei Wochen nur sprachlos und musste das dementsprechend verarbeiten, denn Blue Eyes sagte ich wäre ihre Schwester gewesen in einem anderem Leben und sie würde für die nächsten Entwicklungs-Schritte auf meinem spirituellen Weg für mich da sein......boah ey...

und sie war ca. 1 Jahr lang da, dann hat sie sich verabschiedet und ich habe viel viel unglaublich viel gelernt......

und was deine Ernährung anbelangt schau mal auf www.gutzumleben.de

Davon ernähre ich mich hauptsächlich, bis mich die wilde Lust auf Steak oder CurryWurst befällt...aber das ist schon in Ordnung so, denn der Körper sagt dir was er braucht.

Mach dir da mal keine Sorgen, am besten den Gelüsten nachgehen und nicht verkneifen. Es ist besser ein Stückchen Schokolade oder ein Glas Nutella zu verdrücken als es sich zu verkneifen und dafür andere blöde Sachen wahllos in sich hineinzustopfen........und dann doch die ganze Tafel zu futtern....

liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: