Re: An alle Pendelbenutzer.<
Bluelake schrieb am 19. Oktober 2002 um 17:24 Uhr (488x gelesen):
Hi Conny!
So in der Art hab ich auch mal mit meinem Pendel gearbeitet. Es war sogar soweit, dass ich mir Tabellen erarbeitete und mir da meine Infos holte. Alles schön säuberlich notiert in einer Art Tagebuch.
Der Mittwoch 20.00h war immer mein Pendelabend, da hatte ich mir eine feste Zeit vereinbart und eine besondere Helferin mit Namen Blue Eyes....die war auch immer pünktlich da mich zu unterstützen.
Naja mittlerweile benutze ich das Pendel kaum noch, denn es war eigentlich immer ein ganz schöner Zeitaufwand, fast ein richtiges Ritual, also ich hab das ja sehr ehrfurchtsvoll gemacht.
Der Grund warum ich damit aufhörte war der, dass ein Freund der mir das alles eigentlich beibrachte, seine eigenen Entscheidungen total davon abhängig machte und ich als Außenstehender sehen konnte wie voll daneben er lag.
Denn das Pendel gab ihm dann nur noch die Antworten die er selber haben wollte. Er pendelte damit sogar den Motor seines Autos........*gg*
daraus habe ich gelernt, dass das Pendel doch sehr beeinflussbar ist von eigenen Wünschen und die Antworten subjektiv sind.....
aber in einem Notfall...! nehme ich es dann doch mal wieder zu Hilfe...denn meine Blue Eyes hat sich schon längst für andere Aufgaben verabschiedet.
übrigens Blue Eyes hat tatsächlich mal gelebt bis in die 80iger Jahre, sie war eine Art Schamanin und ihre Schülerin Summer Rain hat ihre Mitteilungen in ein paar Büchern niedergeschrieben. Da nannte sie Blue Eyes "No Eyes" denn sie war in diesem Leben blind.
Ein Titel der mir gerade einfällt "Der Phönix erwacht".
Ob das mal jemand gelesen hat?
Liebe Grüße und ach....ich finde deine Anregungen immer schön und deine Pins lese ich gerne....
äääh um dem mal entgegen zu treten, was da in einem anderen Posting so stand....*gg*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: