(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: An alle Pendelbenutzer.<
Conny schrieb am 19. Oktober 2002 um 18:04 Uhr (465x gelesen):
> Hi Conny!
> (...)> Liebe Grüße und ach....ich finde deine Anregungen immer schön und deine Pins lese ich gerne....
> äääh um dem mal entgegen zu treten, was da in einem anderen Posting so stand....*gg*
>
Huhu
*freu* ... das lese ich doch sehr gerne! ;-)
Interessant Deine Erfahrung mit Blue Eyes. Woher wußtest Du, daß sie das ist, wie hat sie zu Dir gesprochen? Das habe ich nicht ganz nachvollziehen können.
Ich pendel "einfach drauf los" sozusagen. Im weitesten Sinne könnte man sagen, ich befrage das Universalwissen, Universum, Höheres Selbst.
Ich habe mit der Auspendelei der Nahrungsmittel meine Nahrungsmittelintoleranz in den Griff bekommen. Ich litt an verschiedenen Ausschlägen / Pickeln. Ich bin total glücklich, daß mir die Pendelei geholfen hat. Durch die ganze Spritzerei im Sommer ist mein Inneres etwas durcheinander geraten. Mein intuitives Essen kommt glücklicherweise langsam wieder hervor.
Mein Pendel weiß, daß es ehrlich sein soll ... und dementsprechend bekomme ich auch eine solche Antwort. Natürlich habe ich auch mal Bock auf Chips ...aber die vertrage ich nun mal nicht immer ...
Es ist allgemein schlimm, wenn sich Menschen abhängig von welchen Dingen auch immer machen. Phasenweise kann das natürlich hilfreich sein.
Ob nun Tarot, Pendel, Horoskop, oder auch Zwischenmenschliches. Zwanghaftes Handeln ist nun mal auf Dauer ungesund. Eine Freundin befragt sehr gerne ihre Kartenlegen-Tante ...sie latzt da jedes Mal 100 DM ...huch 50 Euro .... Also ehrlich, anstatt, daß sie mich lecker zum Essen einlädt, und ich ihr die Karten lege, fährt sie lieber 100 km zu der Frau und ich denke immer "Was für rausgeschmissenes Geld". Besonders in Liebesdingen, wenn sie auch tatsächlich auf die Frau hört und nicht auf die innere Stimme.
"Aber die Karten haben gesagt, der und der ist es" ...kopfschüttel ...natürlich ist das bis jetzt immer in die Hose gegangen.
Meine Sucht ist Nutella, aber dazu befrage ich auch das Pendel. Und wenn Pendel "nein" sagt, bin ich standhaft. Dazu eine kleine wahre Geschichte.
Als es ganz schlimm mit meiner Allergie im Sommer war, durfte ich fast nichts essen. Überall hat das Pendel negativ ausgeschlagen. Bis auf bei Nutella. Ich habe 3 Tage lang NUR Nutella löffeln dürfen. Kein Brot, kein Obst, kein gar nix bis auf Wasser und Nutella. Ich habe fast 2 Gläser ausgelöffelt.
Ich habe weder zugenommen, noch Pickel bekommen. Ich habe abgenommen, mir ging es gut und die Haut ist superschnell besser geworden. Dafür könnte ich mein Pendel (äh das ist ein Ring an einem einfachen Faden) und das Universum für knutschen.
Bis dann
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: