logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ritter und Erlösungstraum<
Wolfskind schrieb am 19. Oktober 2002 um 17:57 Uhr (371x gelesen):

Oh conny. Schade das du so denkst. Das ich ein Fanatiker oder sonnstwas bin. Nur mal ein Hinweis. Ich wurde in die Hexerei getrieben. Ich habe alles erlernen müssen. Ich weiß nicht von wem und warum aber ich musste lernen. was ich damit meine?...

Stell dir vor das du jedes Ritual und jeden Spruch einfach bekommst. Warum ist egal. Du bekommst plötzlich einen Anfall und Dir fahren Bilder und Worte durch den Kopf die du nicht mehr loswirst.

Diesen Traum den ich hatte war ein Zeichen für ein Ende dieses Alptraums. Versteh diese Erklärung oder auch nicht.

Sei froh das du eine normale Hexe bist. Wissen über die Hexenkunst ist eine Strafe!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: