Ritter und Erlösungstraum<
Georg schrieb am 18. Oktober 2002 um 20:31 Uhr (386x gelesen):
Hy, ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin aber über ein paar tipps würde ich mich trotzdem freuen. Na also ich hatte vor kurzem einen sehr merkwürdigen traum...
Ich träumte davon das ich als Kreuzritter in einen Schlacht zog. Die Gegner hatten Äxte usw. Wie Wikinger aber ich konnte keine Gesichter erkennen. Ich hatte einen Bart und eine Stahlrüstung. Also ich kämpfte wie wild und plötzlich fand ich mich wieder in einem dunklen raum und auf einmal hörte ich eine Stimme und plötzlich war ich umgeben von Flammen und ich sah ein wesen(wahrscheinlich teufel). Der schwafelte irgendwas das ich aber nicht verstanden habe. Auf einmal war alles ruhig und ich hörte nur die Stimme einer Frau. Wunderschön fast wie gesang und auf einmal war wieder alles dunkel. Ober mir war ein Lichtstrahl und ich schaute auf. Dann begann die Stimme ich weiß es nicht mehr ganz zu sagen "Du hast gut gekämpft, du bist erlöst. Erwache!!" Dann schaute ich ins licht und alles wurde total hell wirklich hell. Und dann wachte ich auf. Das war mein traum. Was hat er zu bedeuten? Ich war niemals in einem Krieg. Ich weiß nur noch das ich eine rote sonne und einen Roten Löwen auf dem Schild hatte. Kann damit jemand was anfangen??
Georg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ritter und Erlösungstraum< ~ Georg - 18.10.2002 20:31 (10)