logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ritter und Erlösungstraum2<
Georg2 schrieb am 18. Oktober 2002 um 20:45 Uhr (380x gelesen):

Etwas habe ich noch hinzuzufügen. Ich hatte schon oft solche träume und mit jedem mal werden Sie realer. So real das ich beim aufwachen oft nicht mehr weiß was real und traum ist. Manchmal nehmen die traumgestalten kontakt zu mir auf. Egal ob böse oder gut. Sie sagen mir dinge über mein leben und meine Zukunft. Ich verstehe nur nicht was das alles zu bedeuten hat. Oft sehe ich auch eine Frau. Einfach so. Diese Frau redet mit mir im Traum als ob ich wach wäre. Es ist merkwürdig. Ich frage sie etwas und sie erzählt mir etwas darüber. Angefangen hat alles das weiß ich das mir im Traum eine Gestalt begegnet ist. Er hatte einen Schwarzen Mantel an und kein Gesicht war aber obwohl ich noch ein kleinkind war sehr nett. Ich weiß nur noch das er mich zu einem wunderschönen ort führte. Dann wachte ich auf. Ich weiß nicht welche bedeutung dieser und andere Träume haben darum hoffe ich von euch etwas darüber zu erfahren..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: