logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: stimme zum Teil ja zu aber..
Silin schrieb am 9. Oktober 2002 um 15:45 Uhr (476x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,

da muss ich doch nochmal was zu sagen...

Ich bezeichne mich auch nicht als Hexe. Ich würde mich auch nicht hinstellen und meinem vielleicht zukünftigen Partner sagen - Hey, ich bin übrigens 'ne Hexe - weil ich mich halt nicht so sehe. Ich sag ja, ich weiss eigentlich nicht was ich bin, aber mit dem Wort Hexe hab ich als Kind immer böse alte Tanten verbunden, die eine dicke Warze auf der Nase haben und böse Sachen machen. Ich finde das Wort halt sehr kalt. Heute weiss ich es zwar besser, aber an das Wort konnte ich mich nie so recht gewöhnen.

Ich würde da eher über meinen Glauben reden.

Ich bin halt der Meinung, wenn ich mir erst mal jemanden ausgesucht habe, den ich als Partner ansehen könnte, muss ich schon mal so viel Vertrauen aufgebaut haben, um wenigstens drüber reden zu können, dass ich z. B. nicht an die Bibel sondern an die Natur und mein Herz glaube. Damit wäre schon ein Anfang gemacht. Der Andere weiss dann schon mal, holla da is was. Und damit hat man sich doch noch nicht geoutet, wenn man das nicht will. (Allerdings hab ich halt damit auch kein großes Problem.) Dann kann man doch sehen, ob es in dem Anderen eher Neugier oder Ablehnung hervorruft.

Aber ich sag's ja immer... jedem das Seine...

LuL
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: