logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Ist es schön ne Hexe zu sein...?
nina-metis schrieb am 8. Oktober 2002 um 19:21 Uhr (500x gelesen):

hallo!
da bin ich mal,
mir ist grad was ziemlich schlimmes passiert;
mein liebster freund hat mit mir schluss gemacht,
der grund war, dass ich eine hexe bin.
natürlich hab ich mein hexensein nicht einfach so ins gesicht gesagt sondern er ist draufgekommen, ich verberge doch nicht das ich eine hexe bin! ich bin eine und was ist daran so schlimm?! ich versteh nicht warum er einfach aus dem grund mit mir schluss macht!? er kann mich doch nicht wirklich geliebt haben?! es ist ganz bestimmt der grund warum er schluss gemacht hat, es kann ganz sicher nur das sein....
ist euch auch mal sowas zugestossen?
eins weiss ich; ich werde NIEmals mehr vor einem zukünftigen freund preis geben was ich kann, aber dass ist auch nicht grad das wahre...
hm, jetz ist schon eine stunde her dass er gesagt hat es ist aus. und dabei fühl ich mich in letzter zeit überhaupt nicht gut und das noch... er ist gar nicht so gemein, er will einfach keine übernatürlichen sachen wissen, er glaubt mir ja auch. was soll ich machen? soll ich mich rächen, aber ich glaub nicht dasss das nett wäre, am liebsten würde ich machen dass er selbst sowas kann, dinge voraus sehen und so, damit er weiss wie es is wenn deswegen jemand mit ihm schluss macht!
naja, was solls, was ist das ist!
ich komm schon davon weg, aber wie?

licht und liebe
(an alle die keine vorurteile gegen naturverbundene religionen haben!)

bussal
nina-metis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: