logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ehrlichkeit?!!!
Jade schrieb am 9. Oktober 2002 um 14:12 Uhr (488x gelesen):

Hallo ihr,
also, ich kann in euer aller Darstellungen was finden, dem ich zustimmen würde. Ein großes Geheimnis daraus machen und sich nicht so verhalten wie man eigentlich möchte ist falsch. Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen aber auch.
Ich denke, wenn jemand einfach nur so nebenbei mitbekommt das man halb einige Dinge anders macht ist vielleicht nicht so abschreckend, wie wenn jemand ankommt und sagt : Hallo, ich bin übrigends Hexe.
Die meisten Leute haben da doch eher die Idee vom großen Ofen oder irgendwelcher Teufelsanbetung. Und andere Männer neben sich hat eben keiner gern, gelle?
Das ganze über das Erleben vermittelt zu bekommen ist in so fern bestimt schonender, weil man dann gleich vermittelt bekommt, das keine obskuren Handlungen vorgenommen werden und das Haustier auch noch relativ sicher ist...
Es gibt da doch noch etwas zwischen Verschweigen und Rausbrüllen, oder?
Ich bin da wohl eher aber auch ein zurückhaltender Mensch. Aber einfach nur, weil viele Leute nicht wissen, was wir unter dem Begriff Hexe wirklich für eine Lebenseinstellung verstehen. Leider machen viele auch direkt dicht, so dass man gar nicht mehr richtig zum erklären kommt.
und deswegen finde ich die "sensible Art" einfach besser.
bb
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: