Re: Liebeszauber2
Nicht-mehr-schuldig schrieb am 7. Oktober 2002 um 17:18 Uhr (366x gelesen):
Tja, Blaze, bei einigen Sachen muss ich dir Recht geben, vor allem, dass ich die Sache mit dem Zauber noch einmal gründlich überdenken muss. Ich habe sie in unserer Beziehung nie zu etwas gezwungen, weil das nicht meine Art ist mit Menschen umzugehen. Allerdings wäre das ja Zwang. Ich werde den Zauber wohl in einen Geldzauber abändern lassen, weils mir in der Beziehung eigentlich genau so beschissen geht!
Sie hat übrigens 3 Therapiesitzungen gemacht, aber dann abgebrochen. Und wie gesagt, habe ich sie zu nichts gezwungen, also auch nicht die Therapie fortzusetzen. Außerdem müßte, dir bekannt sein, dass Therapie und Liebe bzw. Beziehung zusammen nicht durchführbar sind.
Und ja, es hat einen Vorfall gegeben. Dadurch dass wir die körperlichen Auswirkungen der Krankheit in den Griff bekommen haben, hat sie ihren Freiheitsdrang wieder entwickelt und sich immer mehr von mir entfernt und mich aus ihrem Leben gedrängt. Die Vertrauensbasis zwischen uns ist immer mehr zerfallen, weil ich dachte sie betrügt mich und so hat eines zum anderen geführt.
Und für mich funktioniert Freundschaft nach Beziehung nicht, weil ich ein sehr sensibler Mensch bin und mir die Situation zuviele Schmerzen bereiten würde.
Grüße von Nicht-mehr-schuldig

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: