logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
elokinSchutzzauber benötigt
Conny schrieb am 6. Oktober 2002 um 23:17 Uhr (424x gelesen):

Hi Elokin

ach mir ist das völlig wurscht, ob die wissen ob ich eine Hexe bin. Wenn mich jemand fragt, erzähle ich ihnen, an was ich glaube. Angst als Teilnehmer ausgewählt zu werden? Wieso sollte ich? Mir liegt es fern, mit meinen toten Großeltern Kontakt aufzunehmen. Abgesehen davon, folge ich da eher der Meinung der Weißen Bruderschaft, die es ebenso ablehnen, Kontakte mit Toten aufzunehmen.

> mhm wo genau vor willst Du Dich denn schützen? Das hab ich jetzt nicht so ganz kapiert? Angst als Hexe erkannt zu werden? Angst als Teinnehmer auf die Bühne geholt zu werden?
> Oder?

Ich habe eher an negative Stimmungen / Schwingungen gedacht, vor denen ich mich schützen will.
> > Goldenes Licht? Chakren schliessen?

> Mhm ne Erdung vorher würde ich vorschlagen, und evtl. eher weißes Licht, auch als Kugel um Dich herum.
> Werde Dir vorher klar was Du erwartest, und was auf Dich zukommen kann. Sag vorher was Du willst und nicht willst und formuliere das als Wunsch !!!Aber!!! wenn Du Deine Chakren schließt dann fällst Du Tod um...

Mit Chakren schließen, meinte ich von meiner Seite Türchen auf, aber von außen Türchen zu. Na, wie Gore Tex. Von draussen keine Nässe, aber Feuchtigkeit von innen wird abgleitet.

Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: