(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software:
Paranormale Software
Medium / Gespräche mit Toten als Talkshow?
Conny schrieb am 7. Oktober 2002 um 7:02 Uhr (428x gelesen):
Erden in Cannes?
Die sind hier fast alle abgehoben .. Dann funke ich ja nur noch "Erde an die anderen"
ich bin schon okay, die Frage war wahrscheinlich an die falsche Zielgruppe gerichtet. Wer sich mit der Materie des internationalen Showgeschäftes nicht auskennt, wird nur schwer meine Befürchtungen verstehen. Aber dann, die Programme werden durch die die zahlreichen Formate und Spin-Offs so schnell kannibalisiert, daß sich das Problem meist von alleine schnell löst ...mit Ausnahmen natürlich.
Aber ich habe jetzt etwas über Fry gelesen. Scheint ein echtes Medium zu sein. Merkwürdig finde ich jedoch, daß er nur mit "Publikum arbeiten will" und Unterstützung zur wissenschaftlichen Forschung, wie es andere Medien tun, ablehnt ... er tour viel in England in spirituellen Kirchen rum ... seine Spezialität ist eben Gespräche mit Toten anscheinend auch mit den Stimmen der Toten. Ich schaue mir ihn mal an und berichte.
Ich hätte ja lieber ein Gespräch mit dem lebenden Robbie W.
Bis dann
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: